Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 18. Juni 2013

Die Gewinner...

                               ... der Jubiläums-Auslosung der FreitagsMotivation stehen fest :-)


Zuerst möchte ich allen Teilnehmern herzlich für´s Mitmachen danken. Und seid nicht traurig, wenn Ihr nicht gewonnen habt, die nächste Verlosung kommt bestimmt ;-)

Und hier sind die Sieger:

1. Preis: Tanja

2. Preis: Heike

3. Preis: Rocksnop

4. Preis: Bettina

5. Preis: Heike

6. Preis: Heike

Bitte meldet Euch bis Ende der Woche bei mir und gebt an, welchen Preis ihr haben möchtet. Und Eure Adresse brauche ich natürlich auch :-)

Tanja darf natürlich als erstes aussuchen. Alle anderen schreiben bitte einen oder zwei Alternativwünsche auf, falls Euer Lieblingsobjekt schon von einer Dame vor Euch ausgesucht wurde :-)

Und hier nochmal Eure Gewinne:

Stifte zum Aufnehmen kleiner Perlchen o. ä.


Charms

Stiftemäppchen von Doris K. selbstgenäht

SU Gold- und Silberstift

SAB Set "Bloomin Marvelous"

SAB Set "Pretty Petites"

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Hallo Biggie
Mensch ich freue mich wie ein Schnitzel. :-))
Drei Gewinne ... das ist ja der Hammer. Dankeschön an dich und dein Team. Bin gespannt, wer sich was aussucht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinnerinen. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...