Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein Beitrag zur FreitagsMotivation...

                                            ... kommt mal wieder von Heike :-)

 Sie hat eine Pillowbox gewerkelt. Der kleine Blumenstempel stammt aus dem Set "Tiny Tags", das ja leider nicht in den neuen Katalog übernommen wird :-(

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sieht mit dem Papier sehr Edel aus.

Heike hat gesagt…

Hallo Biggie

Danke für die Vorgabe. So konnte ich gleich mal die Verpackung für die Masseurin fertig machen. Da kommt noch ein bisschen Schokolade rein. ;-)

Liebe Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

WOW - eine sehr schöne Pillowbox (obwohl das so garnicht meine "Farben" sind!)
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Sehr chic und edel, gefällt mir.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...