Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 14. Juni 2013

Eine Verpackung...

... passend zum neuen Thema der FreitagsMotivation des BastelBox-Teams:


Ich habe eine kleine Schachtel mit Deckel gewerkelt. Verwendet habe ich die "Sizzlits Zierdeckchen-Stanze" für die BigShot und einen von den tollen "Basics" Designerknöpfen aus dem Sommerkatalog.


Schau doch auch noch bei den anderen Teammitgliedern vorbei, wie ihre Umsetzung des Themas ausgefallen ist:  HeikeLidiaDoris und Doris


Und wenn Du Dich von uns und unserem Thema motivieren lässt und ein Projekt werkelst, schick´uns doch ein Foto oder einen Link von/zu Deinem Werk :-)



Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Seht schöne Schachtel! Durch das Spitzendeckchen und den Knopf wirkt sie sehr edel.
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
mir gefällt Deine Schachtel auch. Mit der Wellenkante und dem Zierdeckchen macht sie echt was her.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...