Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 5. Juli 2013

FreitagsMotivation

Schon wieder ist eine Woche um und es heißt FreitagsMotivation :-)
 Diese Woche ist die "blaue Woche" ;-)


Ich mag es, monochrome Karten zu werkeln, sie gehen fix von der Hand und man kann super Reste verwerten:


Ich habe die neue Stanze "Designeretikett" verwendet. Auf dem unteren rechten Etikett ist eine selbstgemachte Blüte aus dem neuen Modellierton zu sehen. Es macht Spaß, diese Blümchen herzustellen und zu verarbeiten :-)


Schau doch auch noch bei den anderen Teammitgliedern vorbei, wie ihre Umsetzung des Themas ausgefallen ist:  HeikeLidiaDoris und Doris

Und, wie immer an dieser Stelle: Lass´Dich von unserem Thema inspirieren und schicke uns einen Link oder ein Foto von Deinem Werk :-)



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin Biggie,
Deine Karte erinnert mich an die "Inch-Karten", die Du mal mit uns gewerkelt hast! Sie ist richtig schön verspielt durch die neue Stanzenform...
L-WE-G, Heike

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
eine sehr schöne Karte mit tollen blumigen Details!
LG, Lidia

Stempel und Papier hat gesagt…

Die Stanze ist wirklich vielseitig, warum vergesse ich die bloß immer ;-)). Die Blautöne harmonieren klasse miteinander.
LG Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
toll wie Du die Stanze eingesetzt hast, da sieht man gleich die Vielfalt. Die Karte ist echt klasse geworden.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...