Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 19. Juli 2013

"Männer"...

ist heute das Thema der FreitagsMotivation:

Diese Spinner-Card ist als Auftrag für einen BVB-Fan entstanden:


Die Farbkombi war nicht so ganz meins, aber ich hoffe, dem Geburstagskind hat sie gefallen ;-)

So, nun schau´Dich bei den anderen Teammitgliedern um und lass Dich inspirieren:
HeikeLidiaDoris und Doris.

Und wenn Du auch Lust hast, etwas für Männer zu werkeln, lass´ uns teilhaben und schick´einen Link oder ein Foto :-)




Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ja, sehr BVB - der wird sich sehr gefreut haben!
LG, Heike

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
der Empfänger wird begeistert sein, die Karte ist absolut klasse! Sogar mit Fussbällen geprägt...toll!
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
tolle Idee mit der Spinner-Card.
Dem Fan wird sie bestimmt super gefallen.
LG Doris

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Biggie,
so eine Fußball-Kullerkarte finde ich eine geniale Idee, für einen Fan optimal.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...