Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 16. August 2013

Eine Verpackung...

...ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivtion im Team BastelBox:


Diese kleinen Verpackungen haben wir am Wochenende auf einem Workshop gemacht. Gewünscht waren anfängergerechte, einfache Projekte.


Und diese Verpackung enthält eine Flasche Wein und Duschgel, nett zurechtgemacht in einem ausgedienten Haribo-Eimer ;-)




So, nun schau´Dich bei den anderen Teammitgliedern um und lass Dich inspirieren:
HeikeLidiaDoris und Doris.

Und wenn Du auch Lust hast, eine Verpackung zu werkeln, lass´ uns teilhaben und schick einen Link oder ein Foto :-)

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Biggi,

die Verzierung auf dem Eimer sieht supi aus.
Prima ist die Idee, dem ganzen dank Haribo eine äussere Begrenzung zu geben.

Liebe Grüße Kati

Heike F hat gesagt…

Die Verpackungen sind super!
See you sunday,
Heike

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
die kleinen Tütchen sind toll, die mache ich auch gerne. Das Etikett als Verschluß ist eine tolle Idee. Auch die Idee mit dem gepimpten Hariboeimer ist klasse!
LG, Lidia

Stempel und Papier hat gesagt…

Hi Biggie,
die Idee mit dem Haribo-Eimer ist klasse, sieht toll aus, die Stanze Designeretikett als Verschluss für die Tüten macht sich super.
LG Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Die Tüten sind immer klasse, wie man sieht auch für Anfänger.
Die Geschenkverpackung ist auch eine tolle Idee, macht echt was her.
LG Doris

Casi hat gesagt…

Tolle Ideen, vor allem die verpackte Flasche finde ich echt toll!!!

Ich habe auch was im Angebot. ;-) http://kleine-bastelwelt.blogspot.co.at/2013/08/pizzabox-mit-schmetterling-und-blume.html

LG Kerstin

Casi hat gesagt…

Tolle Ideen, vor allem die verpackte Flasche finde ich echt toll!!!

Ich habe auch was im Angebot. ;-) http://kleine-bastelwelt.blogspot.co.at/2013/08/pizzabox-mit-schmetterling-und-blume.html

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...