Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 20. September 2013

Herbst...

...lautet diese Woche die Freitags-Motivation vom Team BastelBox:



Keine Ahnung, warum das Bild auf der Seite liegt ;.)
Ich habe eine kleine Teelichtbox gewerkelt, mit einem Kürbis aus kleinen ovalen Stanzteilen.


Schau doch auch bei Heike, Lidia, Doris und Doris vorbei, wie sie das Thema umgesetzt haben :-)
Und wenn du auch etwas passendes werkelst, schick gern einen Link oder ein Foto

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
da hast Du eine niedliche Gruselbox gebastelt!
LG, Heike

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
die Box ist ja ganz süß! Könnte man auch Schoki rein machen. Das Bild liegt auf der Seite, weil bei Blogger Hochformat nicht klappt oder zumindest hab ich noch nicht herraus gefunden wie es geht^^
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
die Box sieht super aus, macht auch gar nichts, dass sie auf der Seite liegt.
LG Doris

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Biggie,
deine Box ist toll, die Idee den Kürbis aus Ovalen muss ich mir merken.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...