Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)





Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





Nächste Sammelbestellung Freitag, 13. April um 20 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 13. September 2013

Zickzack-Muster...



... sind ja zur Zeit total in, und auch im Team BastelBox wollen wir uns davon anstecken lassen, und so lautet diese Woche die Vorgabe der Freitags-Motivation Schrift & Chevron.



Ich habe den tollen Prägefolder "Zickzackmuster" aus dem Hauptkatalog und die neue Stanze "Pfeilbordüre" aus dem Herbst/Winterkatalog benutzt.

Schau doch auch bei Heike, Lidia, Doris und Doris vorbei, wie sie das Thema umgesetzt haben :-)
Und wenn du auch etwas passendes werkelst, schick gern einen Link oder ein Foto


Kommentare:

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Biggie,
deine Karte gefällt mir, die Stanze ist sehr vielseitig, gell...
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Doris

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
tolle Karte! Schöne Details und Farben.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...