Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 18. Oktober 2013

Eine Verpackung...

...ist diese Woche mal wieder das Thema im Team BastelBox:



Ich brauchte gaaanz schnell eine Verpackung um einer lieben Kundin "Danke" zu sagen. Also habe ich fix eine Tüte zusammengeklebt (aus dem Füllmaterial, daß immer in den Warenlieferungen von SU dabei ist, wenn die Kartons nicht ganz voll sind). Aufgehübscht habe ich die Tüte dann mit dem Rollenstempel "Very Vintage". Dazu noch einen kleinen Anhänger und schon fertig :-)


Wenn Du magst, mach´doch auch eine Verpackung und schick mir einen Link oder ein Foto :-)

Bei den Teammädels Heike, Lidia, Doris und Doris kannst Du Dir weitere Anregungen holen

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
eine schnelle und schöne Verpackung!
Lg, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Klasse, ich liebe diese Verpackungen.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...