Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 11. Oktober 2013

Scrapbooking...

...ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivation im Team BastelBox:


Ich habe meinem Schatz zum 50. Geburtstag ein Album mit Fotos, bunt gemischt durch 50 Lebensjahre, gewerkelt. Das Cover und einige Seiten zeige ich heute.

Ich habe das tolle Album aus der Stampin´Up! Serie "This & That" dafür verwendet. Mit dem passenden Designpapier und Aufklebern aus der Serie und denen im Album vorgegebenen Farben ging das wirklich ganz einfach und fix von der Hand.




Schau doch auch bei Heike, Lidia, Doris und Doris vorbei, wie sie das Thema umgesetzt haben :-)
Und wenn du auch etwas passendes werkelst, schick gern einen Link oder ein Foto

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie, das Album ist in echt noch tausend Mal schöner!
Und Dein neuer Blogheader ist klasse!!!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
das sehe ich auch so, tolles Album.
LG Doris

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
da kann ich mich nur Heike anschließen :-D Das Album ist wirklich klasse geworden und das Foto von deinem Hund ist voll schön. Tolle Perspektive^^
Lg, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...