Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 16. Oktober 2013

wow...

... mein Beitrag zur vergangenen kis-Challenge ist unter die Favoriten gewählt worden. Ich freu´mich total :-), denn clean and simple Karten sind für mich immer wieder eine Herausforderung.

kis-challenge.blogspot.de

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
herzlichen Glückwunsch!!!!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
Glückwunsch, ich hatte die Karte gesehen aber nicht realisiert, das sie von Dir ist.
LG Doris

Birgit Schröder hat gesagt…

Dankeschön Ihr Lieben, ich freu mich total :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...