Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 4. November 2013

Das Stanz- und Falzbrett für Umschläge...

...ist ja ein ganz neues Tool im Stampin´Up! Programm. Neben Umschlägen in über 60 verschiedenen Größen kann man auch Boxen und Karten damit werkeln.
Heute zeige ich eine tolle Karte mit einem interaktiven Innenleben. Wenn die Karte geöffnet wird, zieht sich das Innenteil hoch, in dem man einen Gutschein o. ä. verstauen kann:



Durch die Stanzungen mit dem neuen Board hat die Karte gleich einen praktischen Verschluss bekommen :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

SUPERgenial! Ich brauche es wohl doch *schnief*
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
sieht echt klasse aus, muss ich mir aber mal genauer anschauen :)
Die Verschlussidee ist ja super, danke.
LG Doris

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
die Karte sieht super aus!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...