Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 29. November 2013

Flowershop...

...ist diese Woche das Thema im Team BastelBox. Dieses total vielseitige Set einschließlich passender "Stiefmütterchen Stanze" ist auch bei meinen Workshop-Gästen sehr beliebt :-)


Meine Karte war ein Auftrag für eine liebe Bastelfreundin, die einen SU Gutschein zum Geburtstag bekommen hat. Die Karte ist mit der Big Shot Stanze "Pop´n Cuts Grundkarte" ausgestanzt und entsprechen gefalzt, daß ein Gutschein eingesteckt werden kann:



Schau´doch auch bei Lidia, HeikeDoris und Doris vorbei, wie sie das Flowershop Set eingesetzt haben
Und, wie immer an dieser Stelle, wenn Du auch was zum Thema passendes bastelst, schick gerne ein Foto oder einen Link zu Deinem Werk :-)

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Der Gutschein gefällt mir immer noch sehr, sehr gut!! Die Farben und das Set sind absolut mein Geschmack. ;-)

LG Kerstin

Heike F hat gesagt…

WOW - superschön!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...