Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 8. November 2013

Silber...

... ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivation im Team BastelBox:


Ich habe den Einzelstempel "Christmas Star" embosst, zwar nicht in Silber (das ist irgendwie gerade verschwunden) sondern in Zinn, das schimmert auch so toll silbrig, den Stern habe ich dann auf silbernen geprägten Cardstock geklebt, dazu gibt es noch kleine silberne Glitzersterne
In natura sieht die Karte sehr edel aus, das kommt auf dem Bild leider nicht so rüber :-(


Schau´doch auch bei Lidia, Heike, Doris und Doris vorbei, was die silbriges gewerkelt haben :-)
Und, wie immer an dieser Stelle, wenn Du auch was zum Thema passendes bastelst, schick gerne ein Foto oder einen Link zu Deinem Werk :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Eine super - silbrige Karte hast Du gezaubert. Vielleicht kann ich sie nächste Woche ja mal in natura sehen - ich glaube schon, daß das ein himmelweiter Unterschied ist.
LG, Heike

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
super schöne Karte! Zinn mit Silber sieht bestimmt toll aus in Natura. Die Karte sieht aus wie ein Sternenhimmel^^
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
da hatten wir ja mal wieder die gleiche Idee. Deine Karte sieht super aus, die möchte ich auch in natura sehen.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...