Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 15. November 2013

Weihnachten

Diese Woche ist Weihnachten das Thema der FreitagsMotivation:


Diese Karte war meine Vorlage bei einem Workshop. Sie wird mit einer Bandarole zusammgehalten...


denn sie hat ein interessantes Innenleben:


toll geeignet, um Geld oder einen Gutschein zu verschenken :-)


Schau´doch auch bei Lidia, HeikeDoris und Doris vorbei, was die weihnachtliches gewerkelt haben :-)
Und, wie immer an dieser Stelle, wenn Du auch was zum Thema passendes bastelst, schick gerne ein Foto oder einen Link zu Deinem Werk :-)

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Tolle Karte! Der Weihnachtsmann mit der roten Nase ist witzig^^ Die Gutscheinbefestigung würde mich interessieren.
LG, Lidia

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
wirklich eine interessante Kartenform. Wäre das was für unser nächstes Treffen? Eine tolle Karte!!
Wie war übrigens der WS?
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
tolle Variante, gefällt mir gut.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Biggi,

das ist ja eine tolle Karte; ich verstehe absolut nicht, wie das funktioniert. Gibt es da wohl eine Anleitung dazu? Irgendwie springt es auf, aber ich weiss nicht wie.

Sieht richtig toll aus.

Liebe Grüße Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...