Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 13. Dezember 2013

Ein Minialbum...

... ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivation:


Für das Album habe ich Graupappe bezogen (für das Cover und die Rückseite) 



Innen finden sich 5 Umschläge, (mit dem Umschlagboard selbstgemacht) die auf eine Zieharmonikafaltung geklebt sind (zwischen den einzelnen Falten ist noch 1/8 Inch Freiraum, damit das Album nicht aufgeht, wenn die Umschläge dann gefüllt sind)


Leider habe ich kein Foto vom gefüllten Album mehr gemacht :-(


 Schau´doch auch bei Lidia, HeikeDoris und Doris vorbei, was sie für tolle Alben gewerkelt haben
Und, wie immer an dieser Stelle, wenn Du auch was zum Thema passendes bastelst, schick gerne ein Foto oder einen Link zu Deinem Werk :-)


Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
super schön! Die Art werde ich mir merken :-)
LG, Lidia

Heike F hat gesagt…

WOW - das sieht klasse aus!!!!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...