Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 6. Dezember 2013

Schon wieder Freitag...

...und Zeit für eine neue FreitagsMotivation vom Team BastelBox. Diesmal ist das Thema "Rund"


Rund ist bei meiner Gutscheinkarte das Schriftelement ;-)
Für die Karte selber habe ich die "Thinlits Pop Art Karte Etikett" Stanze für die BigShot benutzt:


Es wurden einige Karten für Geldgeschenke benötigt:


Und so sieht es innen aus:


Und einen  passenden Umschlag habe ich auch noch gewerkelt, natürlich mit dem neuen Stanzboard für Umschläge:


 Schau´doch auch bei Lidia, HeikeDoris und Doris vorbei, wie sie rundes gewerkelt haben
Und, wie immer an dieser Stelle, wenn Du auch was zum Thema passendes bastelst, schick gerne ein Foto oder einen Link zu Deinem Werk :-)

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

WOW - eine tolle Karte! Und Dein neues Foto ist auch klasse!!!
LG, Heike
PS: ich hatte wohl schon gestern gebloggt, was ich allerdings erst gerade eben realisiert habe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...