Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 6. Dezember 2013

Schon wieder Freitag...

...und Zeit für eine neue FreitagsMotivation vom Team BastelBox. Diesmal ist das Thema "Rund"


Rund ist bei meiner Gutscheinkarte das Schriftelement ;-)
Für die Karte selber habe ich die "Thinlits Pop Art Karte Etikett" Stanze für die BigShot benutzt:


Es wurden einige Karten für Geldgeschenke benötigt:


Und so sieht es innen aus:


Und einen  passenden Umschlag habe ich auch noch gewerkelt, natürlich mit dem neuen Stanzboard für Umschläge:


 Schau´doch auch bei Lidia, HeikeDoris und Doris vorbei, wie sie rundes gewerkelt haben
Und, wie immer an dieser Stelle, wenn Du auch was zum Thema passendes bastelst, schick gerne ein Foto oder einen Link zu Deinem Werk :-)

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

WOW - eine tolle Karte! Und Dein neues Foto ist auch klasse!!!
LG, Heike
PS: ich hatte wohl schon gestern gebloggt, was ich allerdings erst gerade eben realisiert habe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...