Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 28.3. um 19 Uhr: Männerkarten - wir werkeln mit dem Produktpaket "Hammer" aus dem Frühjahrskatalog (Kosten 5,-€)

Mittwoch, 29.3. um 15.30 Uhr: Abschied von der Sale-a-bration 2017 - freies werkeln mit den SAB-Sets ohne Vorgabe (Kosten nach Verbrauch)








Letzte SAB - Sammelbestellung am Donnerstag, 30. März um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 27. Februar 2013

ein Beitrag...

... bzw. gleich 3 Bilder zur atuellen FreitagsMotivation "Verpackung" kommen wieder von Heike, sie ist schon auf Ostern eingestellt, wird ja aber auch langsam Zeit ;-)




Freitag, 22. Februar 2013

Verpackung...

...heißt es diese Woche im Team BastelBox:


 Ich habe eine kleine Schachte aus der BigZ XL Umschlag Stanze gewerkelt:




Es werden einfach 4 zusätzliche Falzlinien gezogen, einige Schnitte gemacht, bestempeln, zusammenkleben, mit einer Schleife verschließen, dekorieren und schon ist die kleine Schachtel fertig :-)

Hier ist noch eine kleine Anleitung:



keine Ahnung, warum das Bild auf dem Kopf steht...Ihr müßt an der kurzen Seite bei 7/8" und 2 1/4" und an der langen bei 2 1/4" und 6,5" falzen.



Mehr Verpackungen findest Du bei HeikeLidiaDoris und Doris


Mittwoch, 20. Februar 2013

Sommertag

Diese Karte haben wir neulich bei einem Workshop gewerkelt:



Wir habe das Gastgeber-Set "Sommertag" verwendet und die Sale-a-bration Produkte "Geschwungenes Minietikett" und das passende Stempelset "Alle meine Minis".

Montag, 18. Februar 2013

Einen Beitrag ...

... zur aktuellen FreitagsMotivation "Hochzeit" gibt es bei Kerstin, schau´ Dir mal ihre tollen Karten an!
Schöne Karten hast Du da gewerkelt, vielen Dank für´s mitmachen Kerstin :-)

Freitag, 15. Februar 2013

Hochzeit...

...lautet diese Woche das Thema im Team BastelBox:


Und wie der Zufall so will, benötigen wir in wenigen Stunden eine Hochzeitskarte für meinen Schwager:


Auf diese Kartenform hat mich meine liebe Freundin Heike nach dem Workshop letzte Woche gebracht und ich muß sagen, es war sicher nicht die einzige dieser Art. Es hat riesig Spaß gemacht, die einzelnen quadratischen Elemente zu gestalten :-)

Wenn Du mehr zum Thema Hochzeit sehen magst, hüpf doch auch zu den anderen Teammitgliedern:



Freitag, 8. Februar 2013

Ein Männerkarte...

wird heute bei der FreitagsMotivation im Team BastelBox gewünscht:


Ich habe mal wieder das Set "Clockworks" verwendet, ich finde das ruft geradezu "Männerkarte" ;-) und auch den Prägefolder "Rautenmuster" verwende ich sehr gerne für maskuline Karten


Und was fällt Dir zum Thema ein? Über ein Foto oder einen Link würden wir uns sehr freuen :-)

Und hier findest Du die Werke der anderen Teammitglieder: Heike, Lidia, Doris und Doris

Freitag, 1. Februar 2013

Sale-a-bration...

...ist diese Woche das Thema im Bastelbox-Team:


Ich habe eine Karte mit dem schönen Set "Nostagie Pur" gewerkelt:


Im Hintergrund ganz schwach den Schriftstempel "En Francais" abgestempelt, etwas Deko und schon ist die Karte fertig :-) Der kleine "Liebe Grüße" Stempel und die kleine Wellenkreisstanze sind aus dem ab heute gültigen Frühjahr/Sommer Katalog :-)

Bitte schau auch wieder bei Heike, Lidia und Doris vorbei

Frühjahr/Sommer Katalog

ab heute ist er gültig, bis zum 30. Juni:


Frühjahr/Sommer Katalog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...