Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 11. Januar 2014

Acrylblock die Zweite

Hier kommt die zweite Karte, bei der ich mit einem eingefärbten und mit Wasser angesprühtem Acrylblock über ein klar embosstes Motiv gestempelt habe:



Diesmal habe ich auch das Aquarellpapier auch vorher angesprüht, dadurch entstehen nicht so viele weiße Bereiche




Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Toller Effekt, die Karte gefällt mir.
LG Claudia

Stempel und Papier hat gesagt…

... wirklich eine tolle Technik, auch diese Karte klasse aus.
LG Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
die Karte sieht echt super aus, tolle Technik.
LG Doris

Casi hat gesagt…

Wunderschöne Karte und die Technik gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...