Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 31. Januar 2014

Die Sale-a-bration...

 ... ist diese Woch natürlich auch Thema der FreitagsMotivation im Team BastelBox:


Auf meiner Karte habe ich gleich 3 SAB Gratisprodukte eingesetzt. Das Set "Im Fähnchenfieber", die passende Stanze und einen Stempel aus dem Set "Bildlich gesprochen", das Designpapier ist von dem kleinen Block "Frisch und farbenfroh" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog:


Bei den Mädels kannst Du Dir weitere Anregungen holen: Heike, Lidia, Doris und Doris, und falls Du auch mit den SAB Sachen etwas werkelst, schicke mir gerne einen Link oder ein Bild :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Die Karte ist klasse!
LG, Heike

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
tolle Karte mit schönem Spruch!
LG, Lidia

Kati hat gesagt…

Liebe Birgit,
eine schöne Karte... die Wimpelchen sind einfach süß.
LG Kati

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Biggie,
die Karte sieht klasse aus, die Fähnchen reizen mich auch sehr ;-)
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...