Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 10. Januar 2014

Männer...

...sind mal wieder das Thema der FreitagsMotivation im Team BastelBox:



Diese Karte habe ich ganz ähnlich bei Michelle Last gesehen, sie hat ein tolles Video-Tutorial gemacht

Der Holzhintergrund wurde zuerst auf Aquarellpapier klar embosst. Dann nimmt man verschiendene Stempelkissen und trägt Farbe auf einem Acylblock auf. Der wird dann mit Wasser besprüht und über das embosste Motiv gestempelt. Das ist ein toller Effekt, und keine Karte gleicht der anderen. Ich habe gleich drei Stück in verschiedenen Farben gemacht, die zeige ich in den nächsten Tagen.


Bei Lidia, Doris und Doris gibt es weitere "männliche" Projekte zu entdecken. Und wenn Du auch was winterliches werkelst, schick gerne ein Foto oder einen Link :-)

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Total schön geworden! Das Video werde ich mir gleich angucken.
LG, Lidia

Lidia Heinzel hat gesagt…

Total schön geworden! Das Video werde ich mir gleich angucken.
LG, Lidia

Stempel und Papier hat gesagt…

wow, das gefällt mir supergut, kommt auf meine Merkliste ;-))
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...