Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 28. Februar 2014

Ein Sketch...

 ...ist diese Woche die Vorgabe im Team BastelBox:


Ich habe den tollen neuen Holzhintergrundstempel "Hardwood"aus dem Frühjahr/Sommerkatalog benutzt. Der gefällt mir total gut, da wird es in Zukunft noch mehr mit zu sehen geben ;-)
Der Pferdchen-Stempel ist Non SU, den hat mir eine liebe Freundin geschenkt 


Weitere Anregungen für die Umsetzung des Sketchs kannst Du Dir bei den anderen Teammitgliedern holen: Heike, LidiaDoris und Doris und falls Du auch etwas nach der Vorlage werkelst, lass uns teilhaben und schick ein Foto oder einen Link

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
die Karte ist klasse! Mit dem Holzhintergrund siehts ein wenig nach Stall aus und das Pferd ist zu süß :-)
LG, Lidia

Casi hat gesagt…

Der Hintergrundstempel ist soooo schön und die Karte insgesamt auch. Ich bin diese Woche auch mal wieder mit dabei. ;-)

Karte mit "Kreative Komplimente"

LG Kerstin

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
das hat das süße Pferdchen ja endlich mal wieder einen Auftritt.
Die Karte sieht absolut klasse aus.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...