Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 11. Februar 2014

Ich schick Dir...


...ganz liebe Grüße - das ist ein Stempel aus dem Set Wimpeleien, den ich total klasse finde :-) Hier habe ich ihn auf ein Tag gestempelt, das mit der neuen Anghängerstanze gemacht ist. Im Hintergrund habe ich einfach drei Streifen Designermotivklebeband Retrospaß geklebt, dann noch ein wenig Deko und schon ist eine schöne Karte gewerkelt :-)


1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Stimmt! Eine wunderbare Karte!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...