Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 21. Februar 2014

Schon wieder Freitag...

und damit Zeit für eine neue FreitagsMotivation im Team BastelBox. Das Stempelset "Petite Petals" aus dem Frühjahrskatalog ist diese Woche das Thema:



Die Karte ist aus einem Rest entstanden, ich hatte aus dem Designpapier die drei Ornamente ausgestanzt und übrig blieb dieser "Rahmen", der dann verarbeitet werden mußte, da der Bastler ja nicht gerne etwas wegwirft ;-)
Die "Petite Petals" habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit einem Wassertankpinsel und Stempelfarben coloriert. Fix mit der passenden Stanze ausgestanzt und in die Rahmen geklebt.
Dann noch ein Label mit der neuen Anhängerstanze und einem Spruch aus einem Gratis-Sab-Set gewerkelt und schon ist die Karte fertig :-)
Das durchgezogene "Band" ist übrigens auch ein Rest (bestempelter Cardstock)



Bei den Mädels kannst Du Dir weitere Anregungen holen: Heike, LidiaDoris und Doris und falls Du auch etwas mit den süßen Petite Petals (oder anderen Blüten) werkelst, lass uns teilhaben und schick ein Foto oder einen Link

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Eine tolle Idee, Reste zu verarbeiten.
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...