Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 21. März 2014

Frühling...

...lautet diese Woche das Thema der FreitagsMotivation im Team BastelBox :-)



Das vorwitzige Kätzchen im Tulpenfeld ist einer meiner Lieblingsstempel, auch wenn er nicht von SU ist, und Tulpen gehören für mich unbedingt zum Frühling, also hat er sich diese Woche auf meine Karte geschlichen 
;-)
Der Textstempel ist aus dem Set "Wimpeleien" aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog, das Washitape findet sich im Hauptkatalog 



Schau´ auch bei den Mädels vorbei, was ihnen zum Frühlung eingefallen ist:
Heike, LidiaDoris und Doris
Und wenn Du Dich von uns motivieren lässt, und auch etwas frühlingshaftes werkelst, freuen wir uns über ein Bild oder einen Link

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich super - die Karte paßt perfekt zum Thema.
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…


Hallo Biggie,
da hast Du recht, Tulpen gehören unbedingt dazu, die Karte sieht super aus, toller Stempel.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Liebe Biggie,
ich habe mich riesig über diese wunderschöne Karte gefreut. :-))
Sie wird bei mir einen Ehrenplatz erhalten.
Ganz liebe Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...