Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 8. März 2014

Tafeltechnik

Die Tafeltechnik stand schon sehr lange auf meiner ToDo Liste, und nun habe ich es endlich geschafft, es mal auszuprobieren. Ich habe ein "Polaroid" mit einem Framelit aus dem Set "Auf Film" ausgestanzt und mit einem petrolfarbenen Stück Farbkarton hinterlegt. Das Dankeschön ist embosst, dazu habe ich noch ein paar kleine Blüten mit dem weißen Craft Stempelkissen aufgedrückt und ein wenig mit einem Schwämmchen die Farbe gewischt, so daß der Eindruck einer nicht ganz perfekt gereinigten Tafel entsteht. Ein wenig Deko durfte auch nicht fehlen:


 Das Polaroid wurde dann verwendet, um ein Materialpaket für eine liebe Gastgeberin zu schmücken:


Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
Klasse Idee dein Polaroid Tag! Sieht klasse aus.
Lg, Lidia

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Biggie,
diese Technik muss ich mir merken, sieht mit dem Polaroid-Rahmen klasse aus.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...