Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 26. Mai 2014

Ausverkaufs-Ecke

Es gibt mal wieder neue Produkte in der Ausverkaufs-Ecke :-) Es sind einige Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog neu dazugekommen.
Bestellen kannst Du wie immer über mich, meine nächste Sammelbestellung mache ich Donnerstag Abend.
Einzelbestellungen (5,95€ Porto) können auch jederzeit über mich aufgegeben werden.
Direkt im Onlineshop kann auch bestellt werden (dort ist leider nur Kreditkartenzahlung möglich), dann gib bitte mich als Deine Demonstratorin an und gib den aktuellen Gastgeberinnen Code an, oben rechts in der Seitenleiste meines Blogs zu finden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...