Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 13. Juni 2014

Eulen...

...sind ja nach wie vor total in, und daher auch diese Woche Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Ich habe auf der Karte einige Reste verarbeitet, die auf meinem Basteltisch schon länger rumlagen, wie der bestempelte Kartenrohling, das größere Blümchen und der Rahmen. Ein paar Eulen habe ich eigentlich auch immer auf Vorrat (die mache ich gerne mal abends beim Fernsehen).
Da ja der Hintergrundstempel Woodgrain das Programm verlässt, habe ich denPrägefolder Holzmaserung mit der Walze eingefärbt und anschließend aufs Papier gedrückt, und schon habe ich doch wieder einen Holzhintergrund :-)


Der Textstempel stammt aus einem neuen Gastgeberinnenset des kommenden Katalogs, ebenso die kleinen Blümchen. Und die Karte steht auf dem "Neuen", und auch die kleine Herzstanze ist neu :-)

Schau´ auch bei den Mädels vorbei, wie sie das Thema umgesetzt haben:
Heike, LidiaDoris und Doris

Und wenn Du auch Lust hast, auch etwas zum Thema zu werkeln, schick mir gerne ein Bild oder einen Link :-)

1 Kommentar:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Birgit,
eulen gehen immer, ich finde deine Karte toll gelungen.
Habe heute zufällig auch einen Post mit Eulen drauf, vielleicht passt es zu eure Challenge.
Hier der Link:http://karinnettchen.blogspot.de/2014/06/15-minuten-wellness.html
L.G.KarinNettchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...