Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 27. Juni 2014

Scrapbook...

... ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Ich habe das Thema Scrapbooking im weitesten Sinn umgesetzt und ein Minialbum gewerkelt. Allerdings findet es Verwendung als Geburtstagskalender mit Glückwunschkarten-Aufbewahrung.
Man könnte es natürlich noch mit Fotos, z. B. der Geburststagkinder aufhübschen.

Da vom Innenleben diagonale Stücke Designpapier übrig waren, habe ich das Cover mit einem Starburst-Muster gestaltet.
Der Text ist mit einem tollen neuen Stempel aus dem kommenden Katalog gemacht:


 hier ist das Innenleben zu sehen, mit einem Monats-Tag (auch mit einem neuen Stempelset aus der Project Life Serie) und zwei kleinen Karten aus dem Hip Hip Hurrah Set:


Da dies neulich ein Workshopprojekt war, gibt es hier die Ergebnisse der Teilnehmer:




Schau´ auch bei den Mädels vorbei, wie sie das Thema umgesetzt haben:
Heike, LidiaDoris und Doris

Und wenn Du auch Lust hast, auch etwas zum Thema zu werkeln, schick mir gerne ein Bild oder einen Link :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

WOW - eine geniale Idee und Umsetzung - alle ähnlich, und doch alles Unikate!
LG, Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein tolles Projekt!
LG sigrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein tolles Projekt!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...