Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 24. Juli 2014

Hip Hip Hurra...

... heißt das tolle Kartenset, das wir neulich bei einem Workshop verwendet haben.
Dies waren meine beiden Musterkarten. Bei der unteren habe ich nur Zubehör aus dem Set verwendet, bei der obern zusätzlich noch einen Stempel und die kleine Blütenstanze:


Und diese schönen Karten haben die Teilnehmerinnen gewerkelt:


Das Set findest Du im Katalog auf Seite 197 und es ist alles dabei, was man für 20 schnell und leicht herzustellende Karten braucht :-)

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karten sind da entstanden.
Das Set ist wirklich klasse.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...