Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 18. Juli 2014

Schon wieder....

Freitag und damit Zeit für eine neue FreitagsMotivation vom Team BastelBox.
Diese Woche haben wir ein Bingo für Euch. Aus den neun Feldern nehmt Euch drei zur Auswahl, und zwar senkrecht, waagerecht oder diagonal.


Ich habe die untere Reihe senkrecht ausgewählt und dabei ist diese Karte entstanden:


Den tollen Stempel aus dem neuen Set "World of Dreams" habe ich erst normal in einem dunkleren Farbton abgestempelt und dann noch einmal, ganz leicht versetzt, mit Versamark gestempelt und dann in weiß embosst, dadurch entsteht der tolle Schatteneffekt :-)

Schau´ auch bei den Mädels vorbei, wie sie das Thema umgesetzt haben:
Und wenn Du auch Lust hast, auch etwas zum Thema zu werkeln, schick mir gerne ein Bild oder einen Link :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

WOW - der Schatteneffekt ist genial für diesen Stempel! Eine tolle Karte!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Ich dachte schon, das Maschinchen musste arbeiten, da muss ich wohl den Katalog nochmal genauer studieren. Ich habe scheinbar noch längst nicht alles entdeckt. Die Karte sieht klasse aus, ich liebe das Motiv jetzt schon.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...