Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 15. August 2014

Scrapbooking...

...heißt es diese Woche mal wieder bei der FreitagsMotivation im Team BastelBox:


Ich habe ein kleines 15x15 Layout gewerkelt. Das Journaling fehlt noch ;-)



 Ich bin gespannt, wie die Layouts der Mädels aussehen, schau´doch mal vorbei:
Heike, LidiaDoris und Doris

Und wenn Du auch Lust hast, auch etwas zum Thema zu werkeln, schick mir gerne ein Bild oder einen Link :-)

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Layout und so schön gedoodelt.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Eine sehr schöne Scrapbookseite. Mir gefällt es sehr gut, meine Tochter ist begeistert---- wie immer beim Thema Pferde.
LG Kati

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
super LO - und mit Gedoodel!!!
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...