Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 22. August 2014

Sommer...





... lautet diese Woche das Thema der FreitagsMotivation im Team BastelBox. Ich habe eine Karte in fröhlichen Sommerfarben mit dem Set "Kinda Eclectic" gewerkelt, und ich hoffe, ich kann die Sonne damit locken ;-)






 Ich bin gespannt, wie die Umsetzung der Mädels aussieht, schau´doch mal vorbei:
Heike, LidiaDoris und Doris

Und wenn Du auch Lust hast, auch etwas zum Thema zu werkeln, schick mir gerne ein Bild oder einen Link :-)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...