Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 1. September 2014

Auslosung

So, endlich bin ich dazu gekommen, mein BlogCandy auszulosen.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern recht herzlich für die tollen Karten und Glückwünsche zu meinem Demojubiläum bedanken.

Hier nun ein Gesamtbild von den Karten:


Die Reihenfolge von oben rechts bis unten links
Karola
Dani
Tina
Maren
Martina
Elke
Ellen
Claudia
Verena
DorisK
DorisL
HeikeF
Monique
Saphira
HeikeK
Anke hat die Karte auf ihrem Blog gezeigt
Sylvia hat bei der FreitagsMotivation mitgemacht


Die Auslosung habe ich hier online vorgenommen:
http://www.echteinfach.tv/wahrscheinlichkeit/zufallsgenerator

...und.... Trommelwirbel... hier kommen die glücklichen Gewinner!

Das Stempelset "Mixed Bunch" geht an:

Die Clearstamps gehen an:


Und die Stanze "Edles Etikett" geht an:


Herzlichen Glückwunsch, ich werde Euch die Gewinne in den nächsten Tagen zukommen lassen :-)

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
tolle Karten hast Du bekommen, Glückwunsch an die Gewinner.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...