Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 5. September 2014

Das tolle Stanzenpaket...

... "Itty Bitty Akzente" ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:


Für meine Karte habe ich das zu den Stanzen passende Stempelset "Pictogramm Punches" verwendet, und das Designpapier ist von dem kleinen Block "Aufgeblüht"

Ich bin gespannt, wie die Umsetzung der Mädels aussieht, schau´doch mal vorbei:
Heike, LidiaDoris und Doris

Und wenn Du auch Lust hast, auch etwas zum Thema zu werkeln, schick mir gerne ein Bild oder einen Link :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
die Karte ist so richtigsommerlich fröhlich - passend zum Wetter in diesen Tagen.
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Eine tolle Karte, passt ja super zum derzeitigem Sonnenschein.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...