Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 26. September 2014

Herbst...

... ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivation im Team BastelBox:



Ich habe den Kranz aus dem Set "Willkommen, Weihnacht" in herbstlichen Farben gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt:


 Ich bin gespannt, wie die Umsetzung der Mädels aussieht, schau´doch mal vorbei:
Heike, LidiaDoris und Doris

Und wenn Du auch Lust hast, auch etwas zum Thema zu werkeln, schick mir gerne ein Bild oder einen Link :-)



Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
die Karte ist klasse - die Bandschleife in Gelb mag ich besonders!
Liebe Grüße,
Heike

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
sehr schöne herbstliche Karte! Den Kranz kan man wirklich für alles nehmen. Das gelbe Schleifenband ist zu schön ;-)
LG, Lidia

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Deine Karte ist ganz toll.... Relativ schlicht gehalten und super schick. Alles genau richtig gemacht!

Liebe Grüße und DANKE für's Verlinken!
Ellen / LIBellenZAUBER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...