Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)

Mittwoch, 21.2. um 16 Uhr: Kartenset mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 30. September 2014

Schon seit einiger Zeit...

 ... entstehen Weihnachtskarten, Verpackungen usw. und nun komme ich auch endlich mal dazu, etwas bei Heikes "Christmas on Tuesday" zu zeigen. Heute gibt es einen kleinen Anhänger, der aus Resten, die noch auf meinem Tisch rumlagen, entstanden ist. Das süße Banner und Eisbär sind aus dem Set "Weiße Weihnacht", der Text ist aus "Wünsche zum Fest". Die tolle neue Stanze "Sternenkonfetti" durfte natürlich auch nicht fehlen :-)

Heike


1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
der Anhänger ist echt knuffig!
Schön, dass Du bei CoT mitmachst!
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...