Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 19. September 2014

Zahlen...

 ...sind diese Woche die Vorgabe bei der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:


Diese Karte habe ich für meine Mutter zum Geburtstag gemacht. Die Anleitung für diese "Card in a Box" habe ich hier gepostet.

 Ich bin gespannt, wie die Umsetzung der Mädels aussieht, schau´doch mal vorbei:
Heike, LidiaDoris und Doris

Und wenn Du auch Lust hast, auch etwas zum Thema zu werkeln, schick mir gerne ein Bild oder einen Link :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

WOW - eine wunderbare Karte/Box! Deine Mutter hat sichsicher sehr gefreut!!!!
Liebe Grüße,
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
die Karte ist super, so eine Box muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, danke das Du die Anleitung gleich nochmal mit verlinkt hast.
LG Doris

Doris L. hat gesagt…

Hallo Biggie,
die Box sieht klasse aus, besonders die kleinen Wimpel haben es mir angetan.
LG Doris

Ellen hat gesagt…

Hallo, guten Morgen!
Ich bin über Doris von Basteldok bei Dir gelandet. Du hast ja einen sehr schönen Blog. Ich bin ab jetzt auch unter Deinen Followern und freu mich über alles, was da kommt.
Deine Karte bzw. Box gefällt mir sehr gut. Die Freude darüber ist sicher groß.
Einen schönen Sonntag!
Wenn Du Lust hast, schau doch bei mir auch mal rein:
ellengottschalk.blogspot.de
Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...