Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ein kleines Windlicht...

 ...zeige ich heute. Ich habe die Zierschachtel aus dem festen Transparentpapier (Farbkarton Weißes Pergament) ausgestanzt und dann mit den tollen Schneeflocken aus dem Set "Wünsche zum Fest" in weiß embosst. Dann noch ein LED Teelicht hinein, und fertig ist eine stimmungsvolle Lichtquelle :-)



Das Windlicht zeige ich bei Heike´s "Christmas on Tuesday"


und bei "Around the World" - Vellum 

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
das kleine Windlicht sieht klasse aus, ich warte schon ganz dringend auf die Framelits, man kann so viele schöne Sachen damit machen.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Ein wunderbares Windlicht und eine geniale Idee!
LG, Heike

Claudia hat gesagt…

Das kleine Windlicht ist wunderschön und steht bei mir auf dem Tisch :) vielen Dank nochmal.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Claudia

trudelmj hat gesagt…

Very cute, Birgit. Congrats. Thank you for your participation :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...