Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 24. Oktober 2014

In einer Woche...


...ist Halloween, und so lautet auch das Thema unserer FreitagsMotivation im Team BastelBox:


Ich habe das tolle Set "Aus dem Häuschen" verwendet und eine kleine Halloween-Szene gewerkelt. Die Häuser sind in weiß auf scharzem Cardstock embosst und dann mit den passenden Framlits mit der Big Shot ausgekurbelt:


Ich bin gespannt, wie die Umsetzung der Mädels aussieht, schau´doch mal vorbei:
Heike, LidiaDoris und Doris

Und wenn Du auch Lust hast, auch etwas zum Thema zu werkeln, schick mir gerne ein Bild oder einen Link :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!
LG, Heike

Ellen hat gesagt…

Guten Morgen!

Das ist ja eine coole Halloween-Karte, ich bin total begeistert! Da hätte man nichts besser machen können, Daumen hoch!

Liebe Grüße von Ellen

Tieva hat gesagt…

Schaut super aus, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...