Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 28. Oktober 2014

Noch eine Weihnachtskarte....

... gibt es heute zu sehen. Ich habe das Set "Weiße Weihnacht" verwendet, das ist auch wieder ein tolles Set mit vielen Stempeln, mit denen man ganze Landschaften gestalten kann:


...und ich zeige die Karte wieder bei Heike:


Kommentare:

kerstinskartenwerkstatt.de hat gesagt…

Hej,
deine Karte erinnert mich irgendwie an "Schöne Bescherung". Einfach nur schön ;-)
LG Kerstin

Heike F hat gesagt…

Hachz - ich mag dieses Set auch sehr gern (wir beide mögen das gleiche Stempelset????? - sehr ungewöhnlich).
Eine tolle Karte ist das geworden.
Liebe Grüße,
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte liebe Biggie,
das Set ist einfach zu schön.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...