Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 31. Oktober 2014

Scrapbooking....

... ist mal wieder Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Ich habe eine kleines Album gewerkelt, es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es gibt schon was zu zeigen :-) Als "Grundstock" habe ich zwei Geschenktüten "Schnelle Überraschung Fischgrätmuster" und einige Cardstockreste verwendet. Und einen Umschlag aus einem Designpapierrest (mit dem Umschlag-Falzbrett gemacht) habe ich auch mit eingebunden. Also außer den beiden Tüten sind nur Reste zum Einsatz gekommen und das Ergebnis gefällt mir schon mal ganz gut :-)









Ich bin gespannt, wie die Umsetzung der Mädels aussieht, schau´doch mal vorbei:
Heike, LidiaDoris und Doris

Und wenn Du auch Lust hast, auch etwas zum Thema zu werkeln, schick mir gerne ein Bild oder einen Link :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
das Mini ist der Hammer - sieht klasse aus, die Farbkombi ist auch wunderschön.
Liebe Grüße, Heike

Ellen hat gesagt…

Guten Morgen!

Ooooh, ist das aber schön geworden. Tolle Farben und ich liebe Federn! Ganz super!

Liebe Grüsse, Ellen

Köhn Doris hat gesagt…

Ein federleichtes Mini in tollen Farben.
Mir gefaellt es auch sehr.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...