Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 21. November 2014

Bald beginnt...

... die Adventszeit, und so lautet diese Woche auch das Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:


Ich habe einen Adventskranz in einer Explosionsbox gewerkelt:



In der kleinen Schachtel in der Mitte befinden sich die Streichhölzer. 
Ich werde mal versuchen, so etwas mit elektrischen Teelichtern nachzuwerkeln, das wäre dann doch sicherer. Aber der Schalter für die Teile ist ja immer unten, da muss man ja drankommen...

Den Adventskranz habe ich gestern gleich verschenkt, ich war bei einer Kundin zum Bastel-Kaffee eingeladen, und sie hat sich sehr gefreut :-)



Ich bin gespannt, wie die Umsetzung der Mädels aussieht, schau´doch mal vorbei:
Heike, LidiaDoris und Doris

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Idee, sieht echt klasse aus.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Oh wie schön! Die Kundin war bestimmt begeistert. Und mit echten Teelichtern finde ich den Kranz viel schöner. Wir sind doch schon groß *zwinker*
Liebe Grüße,
Heike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine tolle Idee! Und wirklich wunderschön gestaltet!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Oh ja, und wie ich mich gefreut habe!! So eine Überraschung! Danke nochmal und viele liebe Grüße
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...