Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 28. November 2014

Männer...

... sind diese Woche mal wieder Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Ich habe eine Flip Karte mit der Thinlits Pop Art Kreisstanze gewerkelt:



Der Spruch auf der Vorderseite ist aus dem Gastgeberinnenset "Grandiose Grüße"


Schau´doch mal vorbei, wie die Umsetzung der Mädels aussieht:
Heike, LidiaDoris und Doris

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Superschöne Karte! Ich muß mich gleich noch an den Basteltisch begeben..... *hust*
LG,
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte liebe Biggie,
die Kombi gefällt mir richtig gut.
LG Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte liebe Biggie,
die Kombi gefällt mir richtig gut.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...