Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 14. November 2014

Trauer...

... ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivation im Team BastelBox:


Ich habe lauter alte Produkte verwendet, die mag ich aber immer noch sehr gern für dieses Thema. Den Blütenzweig aus dem Set "Fast & Fabulous" habe ich in schiefergrau auf anthrazitfarbenem Cardstock embosst und dann mit einem Versamarker ausgemalt. Der Schriftzug ist auch in schiefergrau auf Vellum embosst:


Ich bin gespannt, wie die Umsetzung der Mädels aussieht, schau´doch mal vorbei:
Heike, LidiaDoris und Doris

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
eine wunderbare edle Karte ist Dir gelungen.
Liebe Grüße,
Heike

Doris L. hat gesagt…

Hallo Biggie,
die Idee mit dem Vellum finde ich klasse, sieht sehr edel aus.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...