Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 12. Dezember 2014

Deko...


... heißt diese Woche das Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:


Ich habe einen 3D Stern gewerkelt, der sich sehr gut auf einem Sidebord oder einer Fensterbank macht. Gleichzeitig ist er als Schachte gearbeitet, so daß man auch noch einige Leckereien drin verstecken könnte :-)


Schau´doch mal vorbei, wie die Umsetzung der Mädels aussieht:

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
falls ich mir doch noch die Sterneframelits zulege, werde ich den Stern bestimmt nachbauen: tolle Deko!
Liebe Grüße,
Heike

Casi hat gesagt…

Biggie, der Stern ist zauberhaft geworden und auch in Natura sieht es soooooo wunderschön ordentlich aus.

Deko? Juchu, dann kann ich zum Jahresende doch glatt noch einen Beitrag beisteuern. Da passen meine Laternen doch hervorragend dazu: http://kleine-bastelwelt.blogspot.de/2014/12/laterne-mit-pinguinen.html

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...