Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 5. Dezember 2014

Eine Verpackung...

... zeige ich heute, denn so lautet das Thema der FreitagsMotivation vom Team BastelBox:



Ich habe einfach eine braune Papiertüte als mit einigen Stanzen und einem Zierdeckchen als Eule zurechtgemacht, und schon war eine witzige Verpackung fertig :-)


Schau´doch mal vorbei, wie die Umsetzung der Mädels aussieht:
Heike, LidiaDoris und Doris




Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht klasse aus, eine tolle schnelle Verpackung.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Hey, die ist ja super.
Schnell gemacht und sieht super aus. ´
Liebe Grüße Heike

Heike F hat gesagt…

Eine geniale Idee!
LG, Heike

Doris L. hat gesagt…

Das ist wirklich eine Superidee, die werde ich mir merken, sieht einfach klasse aus.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...