Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 14. Januar 2015

Wir feiern...

... heißt ein neues Stempelset aus dem Frühjahr/Sommerkatalog, das bei dieser Karte verwendet wurde.
Ich habe es tatsächlich geschafft, eine langjährige Freundin endlich mal an meinen Basteltisch zu "verhaften" :-) Sie ist schon sehr kreativ, macht öfter tolle Karten am Computer und so sieht ihr Erstlingswerk mit Papier und Stempeln aus:


Ist doch toll geworden, oder? Zu dem Stempelset gibt es passende Framelits, mit denen wir den Ballon ausgestanzt haben. Die Ausstanzung wurde mit Designpapier hinterlegt, welches eines der Gratisprodukte aus der Sale-a-bration ist. Der Rahmen wurde mit dem Simply Scored Falzbrett gezogen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...