Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 13. Februar 2015

In Anlehnung...

...an den morgigen Valentinstag heißt die heutige FreitagsMotivation Herzen:



Ich habe ein Layout gemacht:


Das Foto zeigt meine alte Stute (34 Jahre) bei Abfahrt aus der Tierärztlichen Hochschule. Ich froh, daß sie wieder zuhause ist, es sah zwischendurch nicht soo gut aus. Von daher paßt der Spruch aus dem englischen Sale-a-bration Set "Best Day Ever" perfekt :-)


Die FreitagsMotivation hat nun einen eigenen Blog, auf dem Du die Ideen aller Teammitglieder findest.
Dort gibt es auch ein Link-Tool, das heißt, wenn Du Dich von uns motivieren lässt, etwas passend zum Thema zu werkeln, kannst Du dort direkt ein Bild hochladen :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Ein wirklich tolles LO, und das Foto ist sowieso super.
Liebe Grüße, und weiterhin gute Besserung ;-)
Heike

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Biggie,
freut mich, dass sie wieder Zuhause ist :D! Das Foto ist klasse und das Layout passt perfekt.
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Wie schön, dass Sie wieder munter ist. Das LO gefällt mir sehr.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...