Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 27. Februar 2015

Konfirmation / Kommunion...


... ist diese Woche das Thema der FreitagsMotivation:


Für meine Karte habe ich den tollen Blätterkranz aus dem Set "Perfekter Tag" verwendet. Für das Kreuz habe ich den Stanzer "Modernes Label" verwendet:



Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Biggie,
eine wunderbare Karte - ich mag die Kombi aus Kranz und Kreuz total.
Liebe Grüße,
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Biggie,
Deine Karte gefällt mir auch sehr, toll die Kombi mit dem schönen Kranz und dem Kreuz.
LG Doris

Doris L. hat gesagt…

Liebe Biggie,
die Karte gefällt mir super gut, die Idee, das Kreuz mit der Labelstanze zu fertigen finde ich klasse, die Idee werde ich dir mopsen...
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...